Maturaball des BRG Enns

Am Samstag, den 15.November 2008 besuchte ich den Maturaball des BRG Enns. Bereits um 20 Uhr herrschte großes Gedränge und die Stadthalle Enns war innerhalb kürzester Zeit bis zum letzten Platz gefüllt. Zum Glück hatte mein Cousin Philip, ebenfalls Maturant und Mitgestalter des Balls, einen Tisch reserviert. Es spielte eine perfekte Bigband und die Tanzfläche war ständig gerammelt voll. Um 22h30 war eine Salsa – Tanzeinlage bei der auch die Ballbesucher die Möglichkeit hatten, in diesem Tanz einige Grundschritte zu erlernen. Um Mitternacht sind wir dann leicht ermüdet aber gut gelaunt zur Heimfahrt aufgebrochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: