„Job – Mania“ in Wieselburg

Heute habe ich die Job-Mania in Wieselburg besucht. Hier präsentieren sich die verschiedensten berufsbildenden Schulen und auch Unternehmen die Lehrlinge ausbilden. Den Schülern und Jugendlichen soll hier ein breites Spektrum der Möglichkeiten für den Berufseinstieg geboten werden. Speziell Unentschlossenen soll dadurch die Entscheidung wohin der Berufsweg führen soll erleichtert werden. Auch meine Schule, die IT-HTL Ybbs hatte einen sehr interessanten und informativen Stand, den die anwesenden Lehrer und Schüler mit ihrem Fachwissen den Interessierten präsentierten.

 

auch ich hatte Interesse

auch ich hatte Interesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: