Mein neuer Arbeitsplatz

Seit 1.1.2012 bin ich bei „Musikhaus Schagerl“ in Mank angestellt.Ich bin sehr froh dass ich hier die Möglichkeit bekommen habe, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten am PC sinnvoll einsetzen zu können.

Meine Tätigkeit umfasst die Betreuung der Homepage und des Webshops,dies kann ich von meinem Computerarbeitsplatz daheim bewerkstelligen.

Jetzt kann ich endlich beweisen, dass auch ein körperlich Behinderter eine vollwertige Tätigkeit ausüben kann.

Die Homepage der Firma Schagerl lautet http://www.schagerl.com

Advertisements

One Response to Mein neuer Arbeitsplatz

  1. 70Koni sagt:

    Hallo Flo, i find des voi super dass du bei dieser Fa. anfängst.
    Du schaffst des auf olle Fälle. I winsch dir ollas Guade bei deiner neuen Arbeit.
    Wir sehen uns wieder bein Kartenspielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: