Thailand – auch als Rollstuhlfahrer wunderschön

Ich war vom 24.Jänner bis 7.Februar in Hua Hin gemeinsam mit meinen Eltern und mit meinem Elektrorollstuhl auf Urlaub. Ich habe eine wunderschöne Zeit in Thailand verbracht und möchte mit diesem Bericht anderen Rollifahrern Mut machen und zeigen, das mit Willen und Konsequenz fast Unmögliches Wirklichkeit werden kann.

Speziellen Dank gilt Iris vom Reisebüro REISEMEER in Linz, denn ohne ihrer Hilfe hätte ich diese unvergesslichen Urlaubstage in Thailand sicher nicht geniessen können.

Mein Reisebericht zum Download(pdf-Format)    Hua Hin

IMG_0251 IMG_0290 IMG_0292 IMG_0384 IMG_0453 IMG_0459 PIC_0040

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: