Gästebuch

Hier könnt Ihr mir eine Nachricht hinterlassen

Advertisements

30 Responses to Gästebuch

  1. Oliver und Nina sagt:

    Hallo Florian!

    Viel Spaß mit deiner Website wünschen dir Nina und Oliver

  2. Gerhard Piezinger sagt:

    Servus Florian!

    Ich bin mal gespannt, was du noch so alles berichtest, interessiert mich sehr.

  3. Riichard aus Salzburg sagt:

    Servus Florian

    Gratuliere Dir/Euch zur gelungenen Website. Nur das Foto mit mir hättet Ihr Euch sparen können! 🙂 Danke, dass ich Dich und Deinen Kampfgeist kennen lernen durfte.

    Herzlihe Grüsse aus Salzburg

    Richard

  4. Michaela Strauß sagt:

    Hallo Florian!
    Ich bin eine Arbeitskollegin von deiner Mutter, natürlichauch von deinem Vater!:-) Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern an mich, du hast mal CD´s für mich gebrannt und ich war mal mit meinem Enkerl bei euch und da hast du ihm eine lange, grüne Stoffschlange geschenkt, die schleppt er heute noch durch die Gegend! :-)Ich hab heute deine Website angeschaut und finde das voll toll wie du das alles so meisterst, mach einfach weiter so und gib ja nicht auf, du schaffst das, ich bin überzeugt davon!
    Liebe Grüße
    Michaela Strauß

  5. Höfinger Margit sagt:

    Hallo Florian,
    ich freue mich schon wieder auf das neue Schuljahr und ich hoffe, dass es dir auch so geht! Viel Spaß mit der Mathematik und noch alles Gute!

    Höfinger Margit

  6. Gerhard Schlagbauer sagt:

    hallo florian,

    gratulation zu deiner homepage und zu eurem projekt!
    ich finde wirklich beachtlich wie aktiv du bist! ich weiß deine leistungen zu schätzen denn ich bin selbst seit sieben jahren ein C-2 querschnitt.

    alles gute und mach weiter so!

    lg gerhard

  7. Annie sagt:

    Hallo Florian,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin froh das Du ihn hast!

    Habe „meinem“ Flory auch gut zugeredet und er wagt es mittlerweile auch. Es ist nicht nur informativ, sondern auch für andere Betroffene interessant und wichtig zu erfahren „ich bin nicht allein“, es hilft auch beim verarbeiten.

    Das ich Dir alles erdenklich Gute wünsche muss ich wohl nicht extra betonen! Euer Schulprojekt ist super und der Preis dafür hoch verdient. Mein Kompliment an diejenigen die es ermöglicht haben. Und an Dich das Du so rege daran teilnimmst.

    Ganz liebe Grüsse auch an Renate
    Eure
    Annie aus dem fernen Nordeutschland

  8. Dodo sagt:

    Hello Florian,

    die Seite ist echt gut gelungen. Gefällt mir recht gut….
    Kämpf weiter und bleib so wie du bist mit deiner posetiven Lebenseinstellung…

    Wir sehen uns eh bld wieder einmal…

    VLG Dodo

  9. Werner Rosenberger sagt:

    Hallo Florian,

    wir kennen uns vom Weißen Hof, ich war bis Juni 07 dort.

    Ich möchte dir auf diesem Weg für deine positive Lebenseinstellung und den ungebrochenen Willen in dir, etwas bewegen zu wollen, gratulieren.
    Durch deine Aktivitäten bereicherst du viele andere Menschen und bist ein Vorbild für viele von uns.
    Das mit dem Schulprojekt finde ich echt cool und wünsche dir dabei viel Erfolg.

    lg
    Werner

  10. Franz Ecklmayr sagt:

    Hallo Florian!
    Ich bin ein Mitarbeiter bei VPA in KRM und kennen daher auch deine Eltern gut. Als ich von deinem Unfall hörte war ich, so wie wahrscheinlich jeder andere auch, total geschockt. Nicht immer können wir über unser Leben selber entscheiden und es treten Situationen ein, die wir nicht erwarten würden.
    Nun zeigst aber gerade DU uns, dass man nie aufgeben darf. Immerhin gibt es ja Teilerfolge wie dein, wie du es selber nennst, „Foltergerät“! Du hst eine tolle website und so können wir mit dir alle Entwicklungen miterleben. Wie energiegeladen und zielstrebig du bist, zeigt auch das Schulprojekt, zu dem ich dir ebenfalls gratulieren möchte. Ich wünsche dir, dass noch viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du mit deinen Schulkolleginnen und Kolegen deinen Lehrern und vor allem mit deiner Familie noch ganz viele schöne Momente und Erfolge feiern kannst. Für mich bist du ein tolles Vorbild! Mach weiter so!!
    herzliche Grüße
    Franz

  11. karl fasching sagt:

    lieber florian
    du kennst mich noch als deinen filialleiter der raika golling ich habe schon sehr oft an dich gedacht. unsere ganze familie bewundert deine stärke mit dem schicksal so umzugehen. wir sagen immer, wenn es helden gibt, du bist einer.
    mein professor im AKH hat in einer auch für mich schweren zeit immer gesagt: optimismus und lebensmut (ist oft leichter gesagt) sind die besten therapien.
    wir wünschen dir von herzen behalte dir diese beiden einstellungen (wieder leichter gesagt aber du schaffst das, davon bin ich überzeugt)
    liebe grüße karl fasching

  12. Daniel sagt:

    lieber florian!
    war sehr angenehm, dich und deine mutter heute kennenzulernen. Du bist ganz klar ein kämpfer und deine fortschritte geben mir Mut. Ich bin mir sicher, daß ich auch bald eine freundin finden werde. Aber einstweilen sind da nur ich und das Giher-Med,. wie toll du deine lage meistert, ist vorzeihewürdig.
    ciao, Radan

  13. hallo florian
    dein eintrag in unser gästebuch hat uns sehr gefreut.
    deine webseite ist wirklich toll. mach so weiter, du gibst damit vielen mut, die ein ähnliches schicksal wie du erlitten haben. wünsche dir weiterhin alles gute und viel freude am leben.
    herzliche grüße
    karl schagerl

  14. Daniel sagt:

    Hallo Florian!
    Hoffentlich machst du eifrigen gebrauch von meinem motomed.
    Du warst leider nicht mit mit deiner mutter, aber ich höre nur positive reaktionen und das macht mich extrem lücklich. Gemeinsam, Florian, werden wir das alles schaffen! Dein dich bewunderndenr Daniel F. Rafetseder

  15. Monika sagt:

    Hallo Florian! Du hast ja eine wirklich informative Seite und bist ja voll auf dem neuesten Stand. Sogar Sam ist schon drinnen! Liebe Grüße von Monika, Erich, Blacky und Nero

  16. Monica sagt:

    Hi, Florian! Schade, daß ich Dich am vergangenen Samstag nicht kennenlernen konnte.Ich bin die „Gastmutter“ von Deiner Ascura! Ich hoffe mal von Dir zu hören und hoffe auch, daß Du viel Freude hast mit unserer Kleinen!Alles Liebe für Dich und hoffentlich bis bald. Grüße an Deine Mama die ich ja zum Glück kennenlernen durfte. Monica

  17. Garneyr Renate sagt:

    hallo florian,
    ich wünsche dir und deiner ascura viel freude !
    du kennst mich zwar nicht, aber ich bin mit deiner hündin schon spazieren gegangen und es hat mich interessiert, wem sie das leben lebenswerter machen kann.
    alles gute für euch !
    renate

  18. Leimer Helmut sagt:

    Hallo Florian!

    Ich bin Student an der UMIT (Hall) und schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema Heimbeatmung und versuche die unterschiedlichen Perspektiven (Pflege, Finazierung, Bedürfnisse) darin aufzuzeigen. Nach einer umfassenden Literaturarbeit plane ich darin auch Interviews mit betroffenen Menschen einzuarbeiten. Mit aller höchstem Respekt möchte ich Dich bitten, mir als Interviewpartner zur Verfügung zu stehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leimer Helmut

  19. Daniela sagt:

    Hallo Florian,
    du kennst mich nicht, aber ich habe dich in der Vereinszeitung gesehen mit deiner neuen Partnerin. Ich komme aus Deutschland und habe letztes Jahr im April meinen Begleiter bekommen. Ich möchte die Zeit mit ihm nicht mehr missen. Vielleicht hast du Lust mir mal deine Erlebnisse zu schreiben und somit Kontakt mit mir aufzubauen.
    Viel Spaß und Glück weiterhin.
    Daniela

  20. Brigitte Hiesberger sagt:

    Hallo Florian!

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße auch an deine Mama, deinen Papa und natürlich auch an Ascura. Wir bekommen nächste Woche auch einen kleinen Hund, vielleicht können sich die beiden ja mal beschnuppern.

    LG
    Brigitte

  21. Oliver und Nina sagt:

    Hallo Florian!

    Von uns auch nachträglich alles Gute! Ich Idiot hab natürlich wieder mal vergessen 😉

    Liebe Grüße an euch alle!

    Nina & Oliver

  22. Monica Aicher sagt:

    Hallo Florian,
    habe wieder mal bei dir reingeschaut um dich und „unsere“ Ascura zu sehen!Fuego…tja, das glaub ich daß sie Ascura Feuer unter dem Hintern macht!Sie hatte schon bei uns in der Siedlung mit Katzen mächtig zu tun;-) Lustig!Liebe Grüße aus Salzburg von Monica mit Familie

  23. Daniela sagt:

    hallo florian,
    da gibt es doch noch jemanden namens fuego 🙂 ? wurdest du vielleicht dort inspiriert?
    wie gehts dir mit ascura? ich finde man merkt richtig wie die bindung zwischen einem selber und seinem partner-hund größer wird. dies jahr ist schon das zweite weihnachtsfest mit ihm zusammen, ich kanns gar nicht fassen.
    ich wünsche dir und deinen vierbeinern sowie natürlich auch deiner familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
    daniela

  24. Martin Engelmann sagt:

    Lieber Flo,

    sehe jetzt endlich zum ersten Mal deine Web-Site und wollte dir zu deinem tollen Internet-Auftritt herzlich gratulieren. Es ist eine der übersichtlichsten und bemerkenswertesten Seiten, die ich bisher gesehen habe!

    Alles Liebe, Onkel Martin

    P.S. sitze in Salzburg und surfe in Facebook und im Web – hochinteressant!

  25. Andreas sagt:

    Hallo Florian,

    Ich war neugierig wie ein Mensch mit einer Lähmung wie deiner sein Leben bestreitet daher hab ich einfach mal gegooglet, ich finde es bemerkenswert welche Möglichkeiten es gibt und wie du sie zu nutzen weisst! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

    Grüße aus Aachen

    Andreas

  26. Dagmar Steinmayr sagt:

    Hallo Florian,

    Ich bin Lehrerin an der HAK Steyr und habe durch Anita von deinem wirklich nicht einfachen Schicksal erfahren.(Ich erlaube mir, du zu sagen – danke!)
    Ich möchte dir und deinen Eltern viel Kraft, Energie, Durchhaltevermögen und Optimismus wünschen und würde dir gerne eine Freude mit irgendetwas machen bzw. dich auch finanziell unterstützen, wenn du etwas brauchst. Hast du nicht erst jetzt im August Geburtstag gehabt?

    Überlege dir, ob dir irgendein Wunsch einfällt, lass es Anita wissen oder kontaktiere mich über e-mail, wenn du willst…

    Alles Liebe

    Dagmar Steinmayr

  27. Peter sagt:

    Hallo Florian,

    ich habe deine homepage durch den kontakt mit reisemeer erfahren.
    unser sohn christoph ist an duchenne muskeldystrophie erkrankt.
    wir sind nun bei den vorbereitungen einer auslandsflugreise.
    ich/ wir würden uns freuen wenn du dich zwecks infoaustausch melden könntest

    vilen dank und liebe grüße

    Ps alles gute im neuen Jahr, viel kraft und energie für 2012

  28. Lieber Florian Kendl,

    starker Beitrag über Dich auf Ö1 😉

    Anbei ein kleiner Film (2013, Fetivals, ORF Kulturmontag), den ich 2013 realisiert hab 😉 – handelt von Harry, einem Freund von mir, der so reisefiebrig ist, wie Du…
    (am 1.2. gehts für ihn nach Costa Rica…)

    …für mehr Barrierefreiheit u. Menschen wie Dich und Harry,

    CONGRATS!!! :)))

    lg Michi Reisecker
    http://www.reiseckersreisen.at

    FILMLINK:
    AUF 4 RÄDERN – Traumreise nach Cannes:

    http://vimeo.com/64002977

    passwort: A4RscreenerFESTIVAL

    info:
    http://www.reiseckersreisen.com/reiseckers-reisen-filmproduktion/auf-4-r%C3%A4dern/

  29. Anna deine Cousine Seitner sagt:

    Hallo baldiges Geburtstagskind! Wusste ja gar nicht dass su einen Blog hast! 😉
    Bussis

  30. Elena Stockinger sagt:

    Sehr geehrter Herr Kendler,

    ich heiße Elena Stockinger und schreibe im Zuge meiner heurigen Matura einen vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema“Wirkungsweisen und Einsatzmöglichkeiten von tiergestützter Therapie am Beispiel von Assistenzhunden“.
    Da ich gerne ein Experteninterview einbauen möchte und in deinem Blog von deinem Assisstenzhund Ascura gelesen habe, würde ich dich hiermit gerne fragen ob du bereit währesd mir für ein Interview bereit zu stehen.

    Mfg,

    Elena Stockinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: