Pfleger/innen-Besuch aus dem KH Amstetten

Am 9. April bekam ich Besuch von 4 Pfleger/innen aus dem Krankenhaus Amstetten, genauer gesagt aus dem Team der Intensivstation.

Sie waren meiner Einladung gefolgt, da es mir sehr am Herzen lag, ihnen meinen Wohnbereich zu zeigen. Schließlich habe ich es dem ganzen Intensivstation-Team zu verdanken, dass ich jetzt wieder fit und vollständig wieder hergestellt bin.

Alle waren begeistert vom Aufbau meiner separaten Wohneinheit und hatten sichtlich Freude an ihrem Besuch. Bei Kaffee und Mehlspeise plauderten wir über meinen Gott sei Dank vergangenen Krankenhaus-Aufenthalt und diverse andere Themen.

Ich hoffe in den kommenden Jahren so schnell kein Krankenhaus mehr von innen zu sehen, obwohl mir alle Teammitglieder und Ärzte sehr sympathisch waren.

Danke für euren Besuch!

Advertisements

One Response to Pfleger/innen-Besuch aus dem KH Amstetten

  1. Onkel Martin sagt:

    Tolle Idee, wieder sehr nett geschrieben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: