Gery Seidl in der Tischlerei Melk

Am 23. März besuchten wir das Kabarett „Sonntagskinder“ von und mit Gery Seidl in der Tischlerei Melk. Von Anfang an war dauerhaftes Lachen garantiert. Ich habe Gery Seidl zuvor nur aus diversen TV-Auftritten gekannt, bis ich mir dieses Jahr vorgenommen habe ihn mir einmal live und hautnah anzusehen.

Was soll ich sagen: Vor diesem Live-Erlebnis gab es eine Unterschätzung meinerseits, die, wie sich herausstellte, nicht gerechtfertigt war. Ich habe meinen Besuch in der Tischlerei definitiv nicht bereut und werde mir sicher auch noch weitere Programme von ihm live ansehen.

Ein eindeutiger Besuchs-Tipp!

Gery Seidl

Advertisements

One Response to Gery Seidl in der Tischlerei Melk

  1. Onkel Martin sagt:

    Wo du überall bist, toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: