Steuerberater mit Herz – Steuerberatungskanzlei Kohlberger Melk

Da es jetzt wieder einmal an der Zeit ist den Jahresausgleich beim Finanzamt zu erledigen möchte ich hiezu eine Geschichte erzählen, die sich vor einigen Jahren nach meinem Unfall zugetragen hat.

Eines Tages kam ein Anruf der Steuerberatungskanzlei Kohlberger aus Melk mit der Frage, ob man uns vielleicht bei der sehr unfangreichen Bearbeitung der Unterlagen und deren Aufbereitung für das Finanzamt unterstützen könnte. Da wir zu diesem Zeitpunkt keinen Überblick über den Arbeitsaufwand hatten nahmen wir die Hilfe natürlich sehr gerne an.

Da mein Fall sicher keinen Normalfall darstellt war es auch für die Kanzlei Kohlberger Neuland und wie sich anschliessend herausstellte ein Riesenaufwand und es bedurfte akribischer Detailarbeit um für das Finanzamt alle Daten detailgerecht aufzubereiten.

Ich möchte mich für diese Unterstützung  sehr herzlich bedanken, ohne derer es uns wahrscheinlich nur sehr schwer gelungen wäre entsprechend schnell die Rückvergütungen vom Finanzamt zu erhalten.

Homepage : www.kohlberger.at

 

Hinterlasse einen Kommentar