STS Abschiedskonzert in Wien

Die scheinbar letzte Tour von STS durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Am 8.12.2011 spielte einer meiner Lieblingsbands scheinbar ein letztes Mal in der Wiener Stadhalle. Natürlich war dieses Konzert ausverkauft, es mußte am 6.12. sogar noch ein Zusatzkonzert eingeschoben werden.

Leider war meine Erwartung etwas zu hoch gesteckt, denn neben einigen Klassikern spielten  STS auch sehr viele neue Nummern, die mich persönlich weniger ansprechen.

Trotzdem wäre es sehr schade wenn dieses Konzert tatsächlich der letzte Live – Auftritt in Wien gewesen sein sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: