Veranstaltung der WAG am 1.10.2008

Unter dem Motto “ Arbeit – Alltag – Assistenz “ ( Leben mit persönlicher Assistenz ) fand am 1.10.2008 in St.Pölten eine Informationsveranstaltung der WAG statt. Unter der Leitung von Frau Mag. Agnes Ehemoser und Herrn Mag. Christoph Dirnbacher gab es interessante Informationen bezüglich persönlicher Assistenz. Im Rahmen dieser Veranstaltung hatte auch ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen mit meinen persönlichen Assistenten weiterzugeben und zu diskutieren.

mein Vortrag

mein Vortrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: