Training mit GIGER MD

Seit zwei Wochen haben wir ein Trainingsgerät zu Hause, mit dem es möglich ist die Bewegungsabläufe zu trainieren. Dazu werde ich mit Händen und Füssen eingespannt und eine Bewegung wie beim Fahrradfahren durchgeführt.

GIGER MD

GIGER MD

2 Responses to Training mit GIGER MD

  1. Katharina sagt:

    Hallo Florian!

    Ich war auch in der HTL Ybbs und habe natürlich für dich abgestimmt.

    Gratuliere dir zu deinem Therapiegerät – das Warten hat sich anscheinend gelohnt.

    Viel Erfolg damit wünsche ich dir!
    Du bist eine beneidenswert starke Persönlichkeit…

    lG
    Katharina

  2. Hi Florian,

    Ich hab auch ein GigerMd und trainiere seit einem halben Jahr einige Stunden pro Tag, damit sich mein Nervensystem verbessert.Leider kann ich kleine Schrift nicht lesen, deshalb muss ich alles ins Word übertragen und dann wieder zurück.
    Schau doch mal auf die youtube Seite von Dr.Schalow.Er ist der Experte fürs richtige Verwenden des GigerMd.In 2 Monaten kommt er wieder zu mir.ich hab übrigens auch einen youtube account, auf dem Videos sind, die meine Mom macht:

    radan25

    die Seite vom Schalow: http://www.youtube.com/user/GiselherSchalow

    es sind Videos zu sehen,m die ein Mädchen mit Querschnitt zeigen, das mit dem Schalow arbeitet.

    Hat mich voll gefreut, dass wir uns getroffen haben.Die Assis sind Spitze!

    machs gut!

    der Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: